KARLAS JACKE Nina Schindler cbt Verlag Jugendroman Taschenbuch

  • sofort verfügbar
Hier bietet ihr auf ein modernes Taschenbuch, welches die verrückten Seiten junger Teenager und Erwachsener beleuchtet, was Partys so anstellen und was sonst noch so im alltäglichen Chaos auf uns wartet. Wie wird es wohl enden? Nina Schindler berichtet es in "Karlas Jacke":



"Karla wacht mit einem üblen Kater und einem Unbekannten neben sich im Bett auf. Gestern Abend ist sie auf einer Cocktailparty versackt - aber was passierte dann? Hat sie etwas mit ihm ... ?! Wenn sie sich doch nur erinnern könnte!
Klack! Die Haustür. Mr. Unbekannt ist geflüchtet. Karla atmet auf - aber nur kurz: Denn der Typ hat ihre Jacken vertauscht, und in der Innentasche von Karlas Jacke steckt ein Brief, den niemand, aber auch wirklich niemand lesen darf!"

Schaut euch auch meine weiteren Auktionen an, um Versandkosten zu sparen.
Frage zum Produkt
Ähnliche Artikel